Ablauf

Sobald du im Besitz von mindestens 100XIN Coins bist und diese bis spätestens Freitag 12 Uhr, an die unten angegebene Adresse  überwiesen hast, spielst du bei der kommenden Sonntagsziehung mit. Für jede Gewinnziehung wird eine neue XIN Adresse erstellt. Die neue Einzahlungsadresse wird jeden Sonntag hier neu angegeben! Deine XIN Adresse als Mitspieler wird auf der Seite Teilnehmer öffentlich sein.

Die Ziehung wird dann Sonntag zwischen 12 Uhr und 14 Uhr stattfinden und hier hochgeladen. Die Gewinner werden dann hier und bei Facebook WIN MIT XIN  über die XIN Adresse noch mal bekannt gegeben.


Achtung!

Da wir leider zu wenig Mitspieler sind wird XINLOTTO eine Sommerpause einlegen und erst wieder kommen wenn der XIN Preis 0,10 cent liegt. Anscheinend haben zu viele Mitglieder Angst Ihre Coins zu investieren! Schade!



 

 

  

 



Viel Glück

Ausspielung vom 14.Mai

Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/